WIPS Bürger-Bus Wiernsheim e.V.

  

 Januar 2017, wir begrüßen unser 100stes Mitglied!

Herzlich willkommen!


 

 

 

 

 

 

Strassenfest 2016

In diesem Jahr hat uns Herr Krichbaum an unserem Stand besucht

und sich über den Bürgerbus informiert.

 

 

 

 

_______________________________________________________________________

 

Seit dem 8. Mai 2015 steht an der Haltestelle Netto ein schattiges Plätzchen zum Verweilen bereit.

 

   

 

 

 

 

 

 

________________________________________________________________________________

 

Am 17.09.14 trafen wir uns zu einer besonderen Fahrersitzung. Der Wiernsheimer Feuerwehrgesamtkommandant Roland Baral stellte uns die verschiedenen Feuerlöscher vor. Im Anschluss durfte jeder selbst ran. Es war ein sehr kurzweiliger Abend.

Ein herzliches Dankeschön noch einmal an Herrn Baral.

 

 

__________________________________________________________________________

 

Am 14.05.2014 gab es zur Fahrersitzung eine große Überraschung. Peter Stantscheff, Künstler aus Wiernsheim, besuchte uns und hatte ein Geschenk für uns dabei. Er hat aus unserem Logo eine versilberte Anstecknadel gefertigt und jedem Fahrer/in als Dankeschön für den Einsatz, eine zum Geschenk gemacht.

Ein ganz herzliches Dankeschön nocheinmal für dieses wunderbare Geschenk!!! 

 

  

 

                                    ________________________________________________________

Am 13. Oktober 2013 präsentierte sich der Bürgerbusverein WIPS auf der Leistungsschau des Gewerbeforums Wiernsheim.

Am 13. Oktober 2013 präsentierte sich der Bürgerbusverein WIPS auf der Leistungsschau des Gewerbeforums Wiernsheim.

____________________________________________________________________________ 

 

   

Am Sonntag, dem 8. Juli 2012, war natürlich unser Bürgerbus auf dem Straßenfest in Wiernsheim präsent.

Wolfgang Fröhlingsdorf und Theo Wolf verteilten bei großem Interesse den neuen Fahrplan, welcher ab dem 1. August 2012 gültig ist. Sie beantworteten die vielen Fragen der Besucher und konnten neue Fahrer für die Idee Bürgerbus gewinnen. Es war ein sehr gelungener Auftritt auf dem Straßenfest. Vielen Dank !!!